Unsere Use Cases

Wir bieten außergewöhnliche Softwarelösungen für aufstrebende Unternehmen und Start-ups, um sie beim weiteren Wachstum zu unterstützen.

LUC

Unternehmenswebsite für ein Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Smart Homes, Lichtdesign, Heimkino und motorisierte Sonnenschutzlösungen spezialisiert hat.

Projektteam

  • 3 Entwickler
  • 1 Projektmanager
  • 1 DevOps-Spezialist
  • 1 QA-Ingenieur

Projektbeschreibung

LUC ist Experte für Beleuchtung, Heimkino, Smart Home und motorisierte Sonnenschutzlösungen. Das Unternehmen bietet durchdachte Lösungen für die Gestaltung komfortabler, gemütlicher und technologisch fortschrittlicher Räume in Wohn- und Bürogebäuden. Mit einem Fokus auf Qualität und Innovation betont LUC ein dreidimensionales Verständnis von Licht, hochwertige Audio- und Videoausstattung, intelligente Heimsteuerung sowie einzigartige motorisierte Sonnenschutzlösungen, die außergewöhnlichen Komfort und Stil bieten. Die Website informiert über das Unternehmen, die angebotenen Dienstleistungen und abgeschlossene Projekte. Darüber hinaus kann der Benutzer Artikel lesen, die vom Unternehmen veröffentlicht wurden, das Unternehmen für eine Beratung kontaktieren, einen Termin buchen und das Kalkulationstool verwenden, um die potenziellen Kosten einer Bestellung abzuschätzen.

LUC

Bright Bird

Eine Unternehmenswebsite für ein Unternehmen, das psychologische Betreuung für die Mitarbeiter von Unternehmen anbietet. Die Webseite ist einfach zu bedienen, ansprechend und entspricht den Bedürfnissen der heutigen Generation und Anwender.

Projektteam

  • 1 Entwickler
  • 1 Projektmanager
  • 1 DevOps-Spezialist
  • 1 QA-Ingenieur
  • 1 Designer

Projektbeschreibung

Die BrightBird-Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Arbeitgeber und ihre Mitarbeiter, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und die Plattform für ihre geschäftlichen Anforderungen zu nutzen. Über ein Kontaktformular können Kunden ihre Kontaktdaten und Unternehmensinformationen bereitstellen, damit eine reibungslose Integration der vorgefertigten psychischen Gesundheitslösung ermöglicht wird. Neben detaillierten Unternehmensinformationen bietet die Website Demo-Audiomaterialien, die den Besuchern einen Einblick in die Funktionalität der Plattform geben.

Bright Bird

Ommnio

Ein Unternehmens-Messenger für die interne betriebliche Kommunikation und Arbeitskoordination für Mitarbeiter ohne festen Arbeitsplatz/festen Sitzplatz im Büro

Projektteam

  • 3 Entwickler
  • 1 Software Tester / QA Engineer
  • 1 Produktmanager

Projektbeschreibung

Ommnio ist eine innovative, digitale Lösung, die Unternehmen ermöglicht, effizient mit ihren Mitarbeitern ohne festen Arbeitsplatz zu interagieren und gleichzeitig deren Privatsphäre zu schützen. Dank unseres durchdachten Anmeldeverfahrens können die Anwender ihre Telefonnummern schützen und die Aufzeichnung persönlicher Kontaktinformationen vermeiden. Wir haben das Administrations Panel mit umfangreichen Funktionen ausgestattet, von der Erstellung und Sperrung von Nutzerprofilen bis hin zur Zuweisung von Rollen sowie der Aufteilung der Teilnehmer in verschiedene Gruppen. Die Einhaltung der allgemeinen Datenschutzverordnung ermöglicht es den Nutzern, ihre Konten zu deaktivieren und somit alle ihre persönlichen Daten dauerhaft aus dem System zu löschen.

Ommnio

Financed Sweden

Die FinTech-Plattform ist eine komfortable und umfassende Lösung für die Aufnahme von Geschäftskrediten und Factoring-Dienstleistungen für schwedische Kunden

Projektteam

  • 2 Entwickler
  • 1 Designer
  • 1 Software Tester / QA Engineer
  • 1 DevOps
  • 1 SEO Spezialist
  • 1 BA

Projektbeschreibung

ScorpionPower hat in sehr kurzer Zeit eine zuverlässige und innovative Finanzplattform von Grund auf neu entwickelt. Unsere Lösung ermöglicht es den schwedischen Nutzern, Online-Geschäftsvorgänge sicher und vertraulich abzuwickeln. Um die Sicherheit einer Transaktion zu gewährleisten, haben wir die BankID-Identifikation mit der Angabe der unternehmerischen Umsatzsteueridentifikation integriert. Unser Team hat auch die Aros API und Sendgrid erfolgreich in die Lösung integriert sowie ein intuitives Administrations Panel implementiert, welches die Geschäftsanforderungen der Kunden erfüllt. Dank des ansprechenden und maßgeschneiderten Designs der Website, wächst die User Experience / Anwendererfahrung stetig und trägt so zur Verbesserung der Kundenbindung bei.

Financed Sweden

Aurign

Eine automatisierte Musikverlag - SaaS-Plattform für digitale Verhandlungen über Songanteile sowie zur Vereinfachung von Lizenzgebühren Zahlungen

Projektteam

  • 4 Entwickler
  • 1 DevOps
  • 1 Software Tester / QA Engineer
  • 1 Produktmanager
  • 1 BA

Projektbeschreibung

Aurign ist eine zuverlässige sowie umfassende Lösung für das Musikverlagswesen, die sich mit Fragen des Urheberrechts und der korrekten Lizenzgebühren Erhebung befasst. Unser Team hat eine qualitativ hochwertige Lösung entwickelt, die verständlich, genau und zuverlässig bei der Arbeit für Credits für Songwriting auf Split Sheets und bei der Einziehung von Lizenzgebühren ist. Nach Erfassung der Anforderungen und Analyse der Geschäftsabläufe, erstellten unsere Spezialisten die erforderliche Dokumentation und lieferten die wesentlichen Merkmale, die für die Anwendung erforderlich war. Dazu gehören: der einfache Prozess der Registrierung und des Hinzufügens von Miteigentümern, die CWR-Implementierung, die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Split-Sheets, die Integration von Sendgrid und AWS S3 sowie die bequeme Verwaltung von Beteiligungen.

Aurign

Gaston

Eine fortschrittliche FoodTech-Plattform für Essensliebhaber, die Restaurants und Cafes mit speziellen Diätanforderungen abgleichen kann

Projektteam

  • 3 Entwickler
  • 1 Designer
  • 1 Software Tester / QA Engineer
  • 1 Produktmanager

Projektbeschreibung

Gaston ist eine umfangreiche Plattform mit ansprechendem Design für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln. Diese wurde entwickelt, um die Anforderungen von nahrungssensiblen Kunden mit Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten sowie der Befolgung einer strengen Diät, zu erfüllen. Unsere mobile Anwendung bietet ein reichhaltiges Angebot an Möglichkeiten, alle verbotenen oder unerwünschten Zutaten einzugeben und sich dann die nach bestimmten Merkmalen ausgewählten Gerichte anzusehen und zu bestellen. Das AI-Modell / KI-Modell verarbeitet die zur Verfügung gestellten Informationen und gibt eine Essensempfehlungen ab. Unser Team hat zusätzlich ein Dashboard entwickelt, über das die Anwender allgemeine Informationen über Restaurants, deren Öffnungszeiten, Speisekarten, bestellbare Gerichte, Zutaten, Zahlungsoptionen und Bestellungen zum Mitnehmen abrufen können.

Gaston

Electric Miles

Eine plattformübergreifende mobile Anwendung zum smarten Laden von E-Fahrzeugen

Projektteam

  • 3 Entwickler
  • 1 Designer
  • 1 Software Tester / QA Engineer
  • 1 BA

Projektbeschreibung

ScorpionPower hat eine OCPP Plattform entwickelt, die an das System der Elektrofahrzeuge angeschlossen wird und intelligente Ladedienste unterstützen soll. Sie umfasst iPhone- und Android-Apps, ein Web-Dashboard sowie ein Verwaltungspanel. Die ersten beiden Elemente wurden entwickelt, um mit Hilfe von eingebetteten Karten das Auffinden von öffentlichen Ladepunkten in der Nähe des Fahrzeugstandortes zu erleichtern und um eine sofortige Fernladung und Überwachung zu ermöglichen. Für die Verwaltung von Kundenanfragen, den Betrieb sowie die Wartung der Unternehmenswebsite, haben wir unseren Kunden ein benutzerfreundliches Verwaltungspanel zur Verfügung gestellt. Zusätzlich haben wir ebenfalls einen Kalender integriert und diesen mit zahlreichen Diensten verknüpft, damit sich die Fahrer das Datum und die Uhrzeit des Aufladens merken können.

Electric Miles

Mooringo Breeze

Eine maßgeschneiderte mobile Applikation für Freizeitsegler, die den Belegungsgrad in Häfen und Anlegestellen anzeigt.

Projektteam

  • 2 Entwickler
  • 1 Software Tester / QA Engineer
  • 1 BA

Projektbeschreibung

Wir haben hierbei eine mobile Anwendung für iOS und Android entwickelt. Diese ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte und direkte Buchung/Vermietung von Anlegeplätzen bei individuellen Eigentümern sowie betriebenen Häfen. Die App erfüllt alle grundlegenden Anforderungen von Seglern, einschließlich der Auswahl und Entscheidung zwischen verschiedenen Standorten, der Reservierung und Bezahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt, der Anzeige freier Anlegeplätze sowie der Auswahl eines geeigneten Yachthafens, passend zum Boot. Die Software analysiert die Anlegeplätze mit der Hilfe von Satelliten und bietet Statistiken von freien Plätzen, für eine große Anzahl von Häfen und Ankerplätzen an der schwedischen Küste, an. Eine der wichtigsten Funktionen sind die integrierten Karten, auf denen sich der Nutzer den Status von freien Liegeplätzen anzeigen lassen kann. Zusätzlich hat unser Team ein kostenpflichtiges Abonnement eingerichtet, damit sich Anwender über die Belegung des ausgewählten Hafens informieren können.

Mooringo Breeze

Bygg.se

Eine hochfunktionelle Immobilieneigentümer Webanwendung, für ein leichteres Auffinden von geeigneten Bau- oder Reparaturdienstleistern

Projektteam

  • 2 Entwickler
  • 1 BA

Projektbeschreibung

Wir haben eine hochmoderne und effiziente Onlineplattform entwickelt, die es den Nutzern erlaubt, schnell und reibungslos einen Vertrag mit einem potenziellen Auftragnehmer zu finden, auszuwählen und zu unterzeichnen. Die Lösung ermöglicht dem Anwender, eine klare Anfrage zu stellen und Videos und Bilder anzufügen, damit alle wichtigen Informationen für eine Angebotserstellung bereitgestellt werden. Unsere Experten haben die BankID-Signatur hinzugefügt, um Verträge online zu unterzeichnen, nachdem der Kunde den benötigten Dienstleister gefunden hat. Darüber hinaus haben wir einen fortschrittlichen Algorithmus für die Auswahl von Auftragnehmern auf der Grundlage der genehmigten Kriterien entwickelt und eine Google- und Facebook-Anmeldung integriert, um den Authentifizierungsprozess zu erleichtern. Eine integrierte, umfangreiche Unternehmensdatenbank hilft den Administratoren, das bestgeeignete Unternehmen für einen Kunden zu finden. Zum Schluss haben wir sowohl Kunden als auch Auftragnehmern die Möglichkeit gegeben, ihr Feedback zu hinterlassen.

Bygg.se

RicePass

Ein Onlineportal für Essensbestellungen, die Kunden mit hochwertigen Restaurants zusammenbringt

Projektteam

  • 1 Entwickler
  • 1 Designer
  • 1 Produktmanager

Projektbeschreibung

RicePass ist eine einzigartige Onlineplattform, die Bestellungen von fertigen Speisen effizient abwickelt. Die Plattform hat eine praktische, benutzerfreundliche Oberfläche, die alle Anforderungen der Kunden bestens erfüllt. Die Anwendung vereinfacht die Bestellung und Abholung von Speisen / fertigen Menüs. Die Plattform unterstützt Online-Zahlung sowie die Abholung im Restaurant. Sie verfügt über integrierte Ortskarten, um den nächstgelegenen Ort zu wählen, und Benachrichtigungen, damit die Benutzer an die Abholung ihrer Bestellungen erinnert werden. Für die Restaurants ermöglichte unser Team, Änderungen an der Speisekarte und den Gerichten selbständig und ohne fremde Hilfe durchzuführen.

RicePass