Über uns

Langjährige Erfahrung in der deutschen IT-Branche sowie erfolgreiche globale Partnerschaften zeichnen uns im Markt aus. Unser erfahrenes und kompetentes Team weiß ganz genau, wie man Unternehmen hilft, ihre Konzepte zum Leben zu erwecken und erstklassige, ergebnisorientierte digitale Lösungen zu entwickeln. Wir stellen Qualität über Quantität und konzentrieren uns auf die Details und die Integrität Ihres Produkts. Unsere Priorität war es schon immer, langfristige Beziehungen zu unseren zufriedenen Kunden aufzubauen.

Zuverlässigkeit und Kompetenz
Zuverlässigkeit und Kompetenz
Reibungslose Kommunikation
Reibungslose Kommunikation
Schnelle Teamzusammenstellung
Schnelle Teamzusammenstellung
Loyalty to the Client
Loyalty to the Client
Solider Ruf
Solider Ruf
Schnelles Feedback und Antwort
Schnelles Feedback und Antwort
In Deutschland ansässiges Büro, GmbH-Firmierung
In Deutschland ansässiges Büro, GmbH-Firmierung
Transparenz
Transparenz
Vertrauen
Vertrauen
250+
Experienced specialists
150
Projectes delivered
24
Loyal clients
3
Offices

Unsere Fallbeispiele

Wir bieten außergewöhnliche Softwarelösungen für aufstrebende Unternehmen und Start-ups, um sie beim Wachstum zu unterstützen.

LUC

LUC

LUC ist Experte für Beleuchtung, Heimkino, Smart Home und motorisierte Sonnenschutzlösungen. Es bietet durchdachte Lösungen für die Gestaltung komfortabler, gemütlicher und technologisch fortschrittlicher Räume in Wohn- und Bürogebäuden. Mit einem Fokus auf Qualität und Innovation betont LUC ein dreidimensionales Verständnis von Licht, hochwertige Audio- und Videoausstattung, intelligente Heimsteuerung sowie einzigartige motorisierte Sonnenschutzlösungen, die außergewöhnlichen Komfort und Stil bieten. Die Website informiert über das Unternehmen, die angebotenen Dienstleistungen und abgeschlossene Projekte. Darüber hinaus kann der Benutzer Artikel lesen, die vom Unternehmen veröffentlicht wurden, das Unternehmen für eine Beratung kontaktieren, ein Treffen buchen und das Kalkulationstool verwenden, um die potenziellen Kosten der Bestellung abzuschätzen.

Bright Bird

Bright Bird

Die BrightBird-Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Arbeitgeber und ihre Mitarbeiter, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und die Plattform für ihre geschäftlichen Anforderungen zu nutzen. Über ein Kontaktformular können Kunden ihre Kontaktdaten und Unternehmensinformationen bereitstellen, um eine reibungslose Integration der vorgefertigten psychischen Gesundheitslösung zu ermöglichen. Neben detaillierten Unternehmensinformationen bietet die Website Demo-Audiomaterialien, die den Besuchern einen Einblick in die Funktionalität der Plattform geben.

Ommnio

Ommnio

Ommnio ist eine vorteilhafte, digitale Lösung, die Unternehmen ermöglicht, effizient mit ihren Mitarbeitern ohne festen Arbeitsplatz, zu interagieren und gleichzeitig deren Privatsphäre zu schützen. Dank unseres durchdachten Anmeldeverfahrens können die Nutzer ihre Telefonnummern schützen und die Aufzeichnung persönlicher Kontaktinformationen vermeiden. Wir haben das Administrations Panel mit umfangreichen Funktionen ausgestattet, von der Erstellung und Sperrung von Nutzerprofilen bis hin zur Zuweisung von Rollen sowie der Aufteilung der Teilnehmer auf verschiedene Gruppen. Die Einhaltung der allgemeinen Datenschutzverordnung ermöglicht es den Nutzern, ihre Konten zu deaktivieren und somit alle ihre persönlichen Daten dauerhaft aus dem System zu löschen.

Financed Sweden

Financed Sweden

ScorpionPower hat in sehr kurzer Zeit eine zuverlässige und vertrauenswürdige Finanzplattform von Grund auf neu entwickelt. Unsere Lösung ermöglicht es den schwedischen Nutzern, Online-Geschäftsvorgänge sicher und vertraulich abzuwickeln. Um die Sicherheit einer Transaktion zu gewährleisten, haben wir die BankID-Identifikation mit der Angabe der unternehmerischen Umsatzsteueridentifikation integriert. Unser Team hat auch die Aros API und Sendgrid erfolgreich in die Lösung integriert sowie ein intuitives Administrations Panel eingeführt, welches die Geschäftsanforderungen der Kunden erfüllt. Dank des ansprechenden und maßgeschneiderten Designs der Website, wächst die User Experience / Anwendererfahrung stetig und trägt so zur Verbesserung der Kundenbindung bei.

Aurign

Aurign

Aurign ist eine zuverlässige sowie umfassende Lösung für das Musikverlagswesen, die sich mit Fragen des Urheberrechts und der korrekten Lizenzgebührenerhebung befasst. Unser Team hat eine qualitativ hochwertige Lösung entwickelt, die verständlich, genau und zuverlässig bei der Arbeit für Credits für Songwriting auf Split Sheets und bei der Einziehung von Lizenzgebühren ist. Nach der Erfassung der Anforderungen und der Analyse der Geschäftsabläufe, erstellten unsere Spezialisten die erforderliche Dokumentation und lieferten die wesentlichen Merkmale, die für die Anwendung erforderlich war. Dazu gehörten: der einfache Prozess der Registrierung und des Hinzufügens von Miteigentümern, die CWR-Implementierung, die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Split-Sheets, die Integration von Sendgrid und AWS S3 sowie die bequeme Verfolgung von Beteiligungen.

Gaston

Gaston

Gaston ist eine umfangreiche Plattform mit einem ansprechenden Design, für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln. Diese wurde entwickelt, um die Anforderungen von nahrungssensiblen Kunden mit Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten sowie der Befolgung einer strengen Diät, zu erfüllen. Unsere mobile Anwendung bietet ein reichhaltiges Bouquet an Möglichkeiten, alle verbotenen oder unerwünschten Zutaten einzugeben und sich dann die nach bestimmten Merkmalen ausgewählten Gerichte anzusehen und zu bestellen. Das AI-Modell / KI-Modell verarbeitet die zur Verfügung gestellten Informationen und gibt eine Essensempfehlungen ab. Unser Team hat außerdem ein Dashboard entwickelt, über das die Nutzer allgemeine Informationen über Restaurants, deren Öffnungszeiten, Speisekarten, bestellbare Gerichte, Zutaten, Zahlungsoptionen und Bestellungen zum Mitnehmen abrufen können.

Electric Miles

Electric Miles

ScorpionPower hat eine OCPP Plattform entwickelt die, die offene Sprache für Ihre Dienste nutzt. Die Plattform ist an das Ökosystem von Elektrofahrzeugen angeschlossen und kommuniziert mittels OCPP um intelligente Ladedienste zu unterstützen. Sie umfasst iPhone- und Android-Apps, ein Web-Dashboard sowie ein Verwaltungspanel. Die ersten beiden Elemente wurden entwickelt um, mit Hilfe von eingebetteten Karten, das Auffinden von öffentlichen Ladepunkten in der Nähe des Fahrzeugstandorts zu erleichtern und um eine sofortige Fernladung und -überwachung zu ermöglichen. Für die Verwaltung von Kundenanfragen, den Betrieb sowie die Wartung der Unternehmenswebsite, haben wir unserem Kunden ein benutzerfreundliches Verwaltungspanel zur Verfügung gestellt. Wir haben ebenfalls einen Kalender integriert und ihn mit zahlreichen Diensten verknüpft, damit sich die Fahrer das Datum und die Uhrzeit des Aufladens merken können.

Mooringo Breeze

Mooringo Breeze

Wir haben eine solide und durchdachte mobile Anwendung für iOS und Android entwickelt. Diese ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte und direkte Buchung/Vermietung von Anlegeplätzen bei individuellen Eigentümern sowie betriebenen Häfen. Die App erfüllt alle grundlegenden Anforderungen von Seglern, einschließlich der Auswahl und Entscheidung zwischen verschiedenen Standorten, der Reservierung und Bezahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt, der Anzeige freier Anlegeplätze sowie der Auswahl eines geeigneten Yachthafens, passend zum Boot. Die Software analysiert die Anlegeplätze mit Hilfe von Satelliten und bietet Statistiken von freien Plätzen, für eine große Anzahl von Häfen und Ankerplätzen an der schwedischen Küste, an. Eine der wichtigsten Funktionen sind die integrierten Karten, auf denen sich der Nutzer den Status von freien Liegeplätzen anzeigen lassen kann. Diese werden als helle Balken dargestellt. Auch hat unser Team ein kostenpflichtiges Abonnement eingerichtet, um sich über die Belegung des ausgewählten Hafens zu informieren.

Bygg.se

Bygg.se

Wir haben eine hochmoderne und effiziente Onlineplattform entwickelt, die es den Nutzern erlaubt, schnell und reibungslos einen Vertrag mit einem potenziellen Auftragnehmer zu finden, auszuwählen und zu unterzeichnen. Die Lösung ermöglicht dem Nutzer, eine klare Anfrage zu stellen und dieser Videos und Bilder anzufügen, um alle wichtige Informationen für eine Angebotserstellung zu liefern. Unsere Experten haben die BankID-Signatur hinzugefügt, um Verträge online zu unterzeichnen, nachdem der Kunde den benötigten Dienstleister gefunden hat. Darüber hinaus haben wir einen fortschrittlichen Algorithmus für die Auswahl von Auftragnehmern auf der Grundlage der genehmigten Kriterien entwickelt und eine Google- und Facebook-Anmeldung integriert, um den Authentifizierungsprozess zu erleichtern. Eine integrierte, umfangreiche Unternehmensdatenbank hilft den Administratoren, das bestgeeignete Unternehmen für einen Kunden zu finden. Zum Schluss haben wir sowohl Kunden als auch Auftragnehmern die Möglichkeit gegeben, ihr Feedback zu hinterlassen.

RicePass

RicePass

RicePass ist eine einzigartige Onlineplattform, die Bestellungen von fertigen Speisen effizient abwickelt. Die Plattform hat eine praktische, benutzerfreundliche Oberfläche, die alle Anforderungen der Kunden bestens erfüllt. Die Anwendung vereinfacht die Bestellung und Abholung von Speisen / fertigen Menüs. Die Plattform unterstützt Online-Zahlung sowie die Abholung im Restaurant. Sie verfügt über integrierte Ortskarten, um den nächstgelegenen Ort zu wählen, und Benachrichtigungen, um die Benutzer an die Abholung ihrer Bestellungen zu erinnern. Für die Restaurants ermöglichte unser Team, Änderungen an der Speisekarte und den Gerichten selbständig und ohne fremde Hilfe durchzuführen.